Jetzt Online-Angebote der AWIGO nutzen – ganz ohne Wartezeit
Täglich gehen bei uns zwischen 500 bis 700 Anrufe ein. Der Top-Anrufgrund war in den letzten zwei Jahren die Vergabe eines Sperrmülltermins – mit über 20.000 Anrufen, dicht gefolgt von Abholterminen für Elektrogroßgeräte – mit ca. 6.000 Anrufen. Zudem gingen rund 11.000 Anrufe zu Entsorgungsfragen in unserem Service Center ein.
Aufgrund des hohen Anrufaufkommens sowie personellen Ausfällen ist unser Service Center derzeit leider nur eingeschränkt erreichbar. Es kann aktuell zu erhöhten Wartezeiten kommen.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, dir wieder die gewohnte persönliche Erreichbarkeit zu bieten!
Aber wusstest du, dass die AWIGO ihren Kundinnen und Kunden eine Vielzahl an Serviceangeboten auch digital zur Verfügung stellt? – auf unserer Website und in der kostenlosen AWIGO-App!
Termine für die Sperrmüll- oder E-Schrott-Abholung kannst du zum Beispiel ganz einfach hier online vereinbaren.
Wo du welche Abfälle entsorgen kannst, erfährst du ebenfalls auf unserer Website, in unserem umfangreichen Abfall-ABC.
All diese Services bieten wir dir zudem in unserer kostenlosen AWIGO-App.
Wir bitten möglichst um Nutzung unserer digitalen Serviceangebote - ganz ohne Wartezeit.
Gerne kannst du uns dein Anliegen auch per Mail an info@awigo.de zusenden. Wir werden uns dann gerne zurückmelden.
Danke für dein Verständnis!
erstellt am 17.10.2024